Wir über Uns

Wir über Uns

Es ist vollbracht, wir sind umgezogen !
Ab sofort finden sie uns am neuen Standort:
Biersberg 1
56736 Kottenheim

Unsere GmbH

Die heutige Firma „Geisbüsch Industrietechnischer Bedarf GmbH“ wurde 1992 von Klaus Geisbüsch als Einzelunternehmung mit Sitz in Mayen (Am Ostbahnhof) gegründet, damals noch „Klaus Geisbüsch Industrietechnischer Bedarf“. 1999 stand dann der Umzug in die heutigen Geschäftsräume in der Rudolf-Diesel-Strasse (Industriegebiet Mayener Tal) an.
Anfang 2007 wurde die Einzelunternehmung in eine GmbH umgewandelt. Diese Entscheidung, wurde getroffen um die beiden Söhne, Stefan Geisbüsch und Andreas Geisbüsch, am Unternehmen zu beteiligen. Somit ist die Nachfolge geregelt und das Unternehmen wird auch in Zukunft als Familienunternehmen weitergeführt. Mitte 2011 hat sich Firmengründer Klaus Geisbüsch mit 65 Jahren aus dem aktiven Geschäftsbetrieb zurückgezogen und steht nun seinen beiden Söhnen und der gesamten Belegschaft als Berater zur Seite.

Unsere Geschäftszeiten:
Mo – Fr.: 7.00 bis 17.00 Uhr
Sa. : 8.00 bis 12.00 Uhr

 

 


Unser Team

Stefan Geisbüsch

Stefan Geisbüsch
Geschäftsführung / Verkauf / Einkauf
e-mail: stefan@geisbuesch.de
Tel.: 02651/90929-16
Mob.: 0151/12738811

Andreas Geisbüsch
Andreas Geisbüsch
Geschäftsführung / Einkauf / Verkauf
e-mail: andreas@geisbuesch.de
Tel.: 02651/90929-14
Mob.: 0170/5552019

Klaus Geisbüsch

Klaus Geisbüsch
Firmengründer / Berater / Rentner
Tel.: 02651/90929-0

Peter StillPeter Still
Verkauf – Ladentheke
Tel.: 02651/90929-0
Michael LangenfeldMichael Langenfeld
Verkauf / Einkauf
e-mail: mlangenfeld@geisbuesch.de
Tel.: 02651/90929-15
Bettina Kuntze
Bettina Kuntze
Einkauf
e-mail: bkuntze@geisbuesch.de
Tel.: 02651/90929-13

Erika Geisbüsch

Erika Geisbüsch
Buchhaltung
Tel.: 02651/90929-20

Manfred ZirwesManfred Zirwes
Wareneingang / Warenausgang
Lagerverwaltung
Tel.: 02651/90929-21

Jakob Geisbüsch (Eifelblitz)

Jakob Geisbüsch (Eifelblitz)
Auslieferungsfahrten
Wareneingang


Unsere Erfahrung
Wir sind Lieferant mit langjähriger Erfahrung in folgenden Branchen/Bereichen:

  • Papierindustrie
  • Maschinenbau
  • Handwerk
  • Landwirtschaft
  • Steinindustrie
  • Bergbau
  • Hygieneindustrie
  • Strassenbau
  • Kommunalbetriebe
  • Lebensmittelindustrie
  • Getränkeindustrie

Download

Nuetzliche_Tabellen

Gewindetabellen